Image
Image

Unternehmen


Die Firma Pfister Elektrotechnik wurde Anfang des Jahres 2003 von Christian Pfister gegründet, der nach dem Abgang vom elterlichen Betrieb (Pfister MSR) sich neu spezialisieren wollte. Die Hauptarbeit bestand nun aus der Montage von Steuerungstechniken und das erstellen von Schaltplänen.

Der Standortwechsel ließ nicht lange auf sich warten, denn schon im darauf folgenden Jahr verlagerte der Betrieb seine Räumlichkeiten von einer kleinen Werkstatt in Forchheim, in eine angemietete Halle nach Sasbach. Es bestand aus einem Büro und einer Werkstatt mit kleinem Lager.

2008 veränderte sich das Hauptgeschäftsfeld von überwiegend entfernten Arbeitsstandorten (auch International), zum regionalen Bereich.

Seit 2010 bieten wir verschiedene Smart Home Systeme an, wofür wir im darauffolgenden Jahr zertifiziert wurden.

Wegen erneutem Platzmangel wurde der Bau einer eigenen großen Halle in Endingen geplant, welche im Jahre 2014 bezogen wurde.

Social Media

Kontakt

Pfister Elektrotechnik

Am Entenbühl 3

79346 Enidngen

Telefon: 07642 - 9202380

Telefax: 07642 - 920238299

Internet: www.pfister-et.de

©2019 Pfister Elektrotechnik

Search

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Information Ok